Andrej Zimmermann

Gründer und Inhaber

Seit der Kindheit begeisterte sich Andrej Zimmermann für die Arbeit auf dem Bau. Ein großes Vorbild war dabei sein Vater, der in seiner Heimatstadt für seine handwerklichen Begabungen bekannt war. Nach seinem Dienst bei der Bundeswehr begann Andrej Zimmermann seiner Berufung nachzugehen.

Nach über 20 Jahre langer Erfahrung im Bau gab er im Jahr 2008 seiner Leidenschaft einen Namen und gründete ein Nebengewerbe mit zunächst einfachen handwerklichen Diensten.

Im Jahr 2012 wurde sein Nebengewerbe zum Hauptgewerbe und entwickelte sich von einer Ein-Mann-Firma zu einem Kleinunternehmen mit 8 Mitarbeitern.

Zusammen mit seinem Sohn Eduard Zimmermann, der ebenfalls in die Fußstapfen seines Vaters getreten ist, leitet er heute die Firma und gibt das Wissen durch seine jahrelange Erfahrung an die nächste Generation.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner